≡ Menu

Roulette Systeme und temporäre Umkehrpunkte

Wer sich einmal in Ruhe Permanenzen ansieht, bemerkt, dass nicht nur Roulette Systeme den üblichen Wellenbewegungen unterworfen sind sondern auch die Permanenz an sich. Große Ausschläge nach oben und unten dominieren manchmal Tausende von Coups. Und immer wieder gibt es Phasen von Ruhe und Unentschiedenheit.

Die Ruhe vor dem Sturm. Wie in einem Vakuum braut sich die Kraft der Ecarts zusammen und wird später explodieren, in eine der beiden möglichen Richtungen massiv ausschlagen. Nach Phasen ausgeglichener Zufälle folgt in den meisten Fällen eine beachtliche Abweichung von demselben.

Dabei treten sogenannten temporäre Umkehrpunkte in den Fokus. Wie eine unüberbrückbare Wand ist es für eine Einfache Chance oder ein Roulette System nicht möglich, einen gewissen Saldo zu überschreiten. Gleiches gilt für die Minusphasen. Tiefer als ein bestimmter Punkt geht es an diesem Tag einfach nicht. Jedes Mal, wenn die Welle an diese Grenze stößt, wird sie an diesem Umkehrpunkt ausgebremst.

Besonders kräftig entfalten die temporären Umkehrpunkte ihre Wirkung bei Intermittenzen. Steigt z.b. der Saldo von Rot gegenüber Schwarz oder bei einem System an diesem Tag auf +7 an und fällt dann in das enge Gitter der Intermittenz, also den stetigen Wechsel z.B. von Rot und Schwarz, dann kann genau dieser Saldo +7 temporär ein fixer Umkehrpunkt sein, auf den die Permanenz viele Male regelrecht festfriert.

Systeme verhalten sich ähnlich. Jede Roulette Strategie hat ihr eigenes Wesen. Das ist klar. Doch ergeht es ihren Wellen nicht anders wie dem normalen Permanenzverlauf. An einigen Tagen ist ein bestimmter Plus- oder Minussaldo schier unveränderbar und das über Stunden.

Was sollte man tun? Auf jeden Fall sich nicht dagegen wehren und das deutlich als Realität zu vernehmende leugnen. Roulette Systeme, die während des aktuellen Spieltages z.B. einfach nicht über +2 hinauskommen, ein drittes, viertes oder sogar fünftes Mal bei diesem Saldo wie von Hexenhand gesteuert wieder verlieren, sollten beim Stand von +2 an diesem Tag nicht fortgeführt werden oder man spielt nur noch mit einem Zehntel des Einsatzes, sobald man +2 erneut erreicht um der persönlichen Permanenz gerecht zu werden.

Im Minusbereich ergeben sich hingegen Möglichkeiten. Stößt man beim aktuellen Casino-Tag immer wieder auf höchstens -4, dann lohnt sich durchaus der Versuch, bei diesem Saldo mit dem dreifachen des Einsatzes weiterzuspielen, denn wenn der temporäre Umkehrpunkt weiter wirkt, dann wird der nächste Satz gewinnen.

Ein ein- oder zweimaliges Anschlagen an die Umkehrwand reicht als Signal nicht aus. Je besser das System, desto öfter wird eine temporäre Ausbremsung des Saldos zu beobachten sein. Damit man wenigstens in Ansätzen die Zufälligkeit abmildern kann, sollte der temporäre Umkehrpunkt mindestens 3x in Folge erscheinen. Roulette ist ein Spiel der Geduld.

Manchmal ist nicht ein bestimmter Spielsaldo sondern ein enger Bereich dominierend. Ein Beispiel: Man spielt an diesem Tag diverse Roulette Systeme und stellt fest, dass System A immer im Bereich von +4 bis +6 abbricht und fast auf Null zurückfällt. Wer diesem Umstand begegnen möchte, sollte schon bei einem Saldo von +3 mit halben Einsatz weiterspielen, bei +4 mit einem Viertel und spätestens bei +6 mit einem Zehntel der eigentlichen Satzhöhe.

Die Umkehrpunkte gelten nicht für immer. Sie dürfen nur einen Spieltag lang analysiert und angegriffen werden. Nicht jede Roulette Sitzung schenkt dem Spieler Möglichkeiten. Das Augenmerk sollte weiterhin auf das eigentliche System gerichtet sein, und das sollte tunlichst von hoher Güte sein.

Ein Berufsspieler wird immer alle Möglichkeiten ausschöpfen, die geringen Chancen beim Roulette zu erhöhen. In der immer moderner werdenden Zeit, in der Touchbet Roulette Geräte die klassischen Tische ersetzen, ist jeder noch so kleine aber wirksame Trick hilfreich. Die Gesamtmenge des strategischen Einsatzes entscheidet letztendlich über Erfolg oder Misserfolg. Durchschlagende Wirkungen eines individuellen Systems kann es nur geben, wenn alle Aspekte, die zum Vorteil des Spielers dienen könnten, in Betracht gezogen werden.

Jede Spielbank würde eines großen Teils ihrer Einnahmen beraubt, wenn ihre Gäste alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen. Gute Systeme haben stabilere Umkehrpunkte, stärken dem strategischen Spieler dadurch den Rücken.