≡ Menu

Liebering’s Roulette Strategie “Der Trend”

Oft werde ich nach Alternativen gefragt, wenn es um das Thema Roulette Strategien geht. Viele Leser suchen nach einem einfachen Trick oder haben die Abzocke in der Spielothek ganz einfach satt.

Weil ich kein Problem damit habe, auch andere Dinge zu loben, möchte ich diesen per Email an mich gestellten Fragen gerne nachkommen.

Besprechen möchte ich mit Ihnen die Strategie auf der Webseite dertrend.com.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompletten Roulette Strategie sind, die vom Autor immer noch aktiv gespielt wird und die sogenannte persönliche Permanenz als Grundbasis für das Ermitteln von Satzsignalen und der Kapitalbehandlung darstellt, dann darf ich Ihnen das System von Herrn Liebering empfehlen. Der Name ist “Der Trend“.

Das ist vielleicht sehr wichtig für den einen oder anderen Leser der Roulettezeitung, da Herr Liebering im Gegensatz zu mir auf Progessionen verzichtet. Sein Spiel ist also mit kleinstem Kapital durchführbar und umfasst auch spielpsychologische Elemente, die er in fixe Regeln fassen kann.

Man erhält ein ganzes Systempaket, bestehend aus dem primären System “Der Trend“, dem Transversalenspiel “Die lange Schleife” und dem Pleinsystem “Der Favoritenjäger“.

Wer nicht progressiv spielen möchte oder ein Fan der persönlichen Permanenz ist, der ist damit besser bedient. Das muss ich schon ehrlich sagen.

Machen Sie sich selbst ein Bild: http://www.dertrend.com

Leopold Friesen